Werktags bis 14.00 Uhr bestellt, Versand noch am selben Tag! 

 

  • 1. Wie lange muss man auf die bestellten Stempel warten?

Bei Bestellung bis 14.00 Uhr (Werktags), erfolgt der Versand der Stempel noch am selben Tag per Paketdienst.

  • 2. Ist es möglich, den Stempel per Fax zu bestellen?

Eine Faxbestellung ist leider nicht möglich. Bestellen Sie Ihren Stempel online mit unserem Gestaltungsmodul.

  • 3. Wie werden die Stempel angefertigt?

Alle Stempel werden mit mehreren Trotec Laseratis hergestellt. Durch die innovative Technologie haben alle Stempel einen qualitativ hohen Abdruck. Somit werden Sie als Kunde sehr zufrieden sein, da der Abdruck sehr präzise ist und selbst kleine Elemente gut lesbar sind.

  • 4. Wie kann man eine Datei, einen Inhalt oder einen Namen in einer anderen Schriftart einsetzen, als die, die im Gestalter vorhanden ist?

Speichern Sie bitte solche Daten als Bilddatei (beispielsweise JPG). Dann setzen Sie sie als Logo in den Stempelgestalter ein.

  • 5. Kann man auch bunte Stempel (Multicolor) bestellen?

Trodat Multicolor Stempel (MCI) bieten wir auf einer speziellen Webseite an. - Hier bestellen.

  • 6. Welche Gestaltungsrichtlinien gilt es bei der Stempelbestellung zu beachten?

Gestaltungsrichtlinien haben wir Ihnen auf einer extra Seite zusammengefasst - Informationen zur Gestaltung.