Werktags bis 14.00 Uhr bestellt, Versand noch am selben Tag!

 

  • 1. Wie lange muss man auf die bestellten Stempel warten?

In der Regel erfolgt der Versand der Stempel noch am selben Tag per Paketdienst.

  • 2. Ist es möglich, den Stempel per Fax zu bestellen?

Eine Faxbestellung ist leider nicht möglich. Bestellen Sie Ihren Stempel online mit unserem Gestaltungsmodul.

  • 3. Wie werden die Stempel angefertigt?

Alle Stempel werden mit mehreren Trotec Laseratis hergestellt. Durch die innovative Technologie haben alle Stempel einen qualitativ hohen Abdruck. Somit werden Sie als Kunde sehr zufrieden sein, da der Abdruck sehr präzise ist und selbst kleine Elemente gut lesbar sind.

  • 4. Wie kann man eine Datei, einen Inhalt oder einen Namen in einer anderen Schriftart einsetzen, als die, die im Gestalter vorhanden ist?

Speichern Sie bitte solche Daten als Bilddatei (beispielsweise JPG). Dann setzen Sie sie als Logo in den Stempelgestalter ein.

  • 5. Kann man auch bunte Stempel (Multicolor) bestellen?

Trodat Multicolor Stempel (MCI) bieten wir auf einer speziellen Webseite an. - Hier bestellen.

  • 6. Welche Gestaltungsrichtlinien gilt es bei der Stempelbestellung zu beachten?

Gestaltungsrichtlinien haben wir Ihnen auf einer extra Seite zusammengefasst - Informationen zur Gestaltung.

  • 7. Ist ein neutraler Versand an eine andere Lieferanschrift möglich?

Leider können wir dies technisch in unserem Shop nicht ermöglichen. Hierfür können wir Ihnen aber mit unserem Partner weiterhelfen: Stempel kaufen und neutral versenden. 

  • 8. Ich habe nur eine Vorlage, kann ich damit auch bestellen? 

Wir haben eine professionelle Grafikabteilung, die Ihnen Ihren Stempel nachsetzen kann. Dies wird bei uns mit einem Aufpreis von 4,- inkl. MwSt. berechnet. Sollte Ihre Grafik nicht geeignet sein, so werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.