Wagraf Polan Taschenstempel

Sortieren nach:

Wagraf Polan Taschenstempel für unterwegs sind handlich und klein

Mobile und kleine Taschenstempel, die die Größe eines Feuerzeugs haben, sind praktische Helfer für unterwegs. Sie eignen sich ideal als Mitarbeiterstempel. Man kann sie überall mitnehmen und darüber hinaus auch sicher befestigen. Die Stempel sind mit einer integrierten Textplatte ausgestattet, die ganz individuell gestaltet werden kann. So kann man beispielsweise online Stempel bestellen. Dabei lässt sich die Anzahl der Zeilen festlegen, bevor man den persönlichen Test formuliert. Anschließend kann man für jede einzelne Zeile die Größe der Schrift sowie auch die Schriftart festlegen. Der Kunde kann anhand einer Druckvorschau seine Eingaben überprüfen, bevor er die Bestellung abschickt. Dabei sollte er auf Schreibfehler achten, da eine spätere Korrektur oder Änderung nicht mehr möglich ist. Für die Druckvorschau-Darstellung am Computer benötigen die Kunden ein entsprechendes Programm. Falls dieses nicht auf dem Computer installiert ist haben sie die Möglichkeit, das Programm direkt herunter zu laden.

Einige Modelle von Taschenstempel sind mit einem Clip ausgestattet. Er dient zur Befestigung an der Jacken- oder Hemdtasche. Er kann natürlich auch am Aktenkoffer befestigt werden. Selbstfärbende Taschenstempel für unterwegs haben darüber hinaus auch eine Abdeckung. Beim Abnehmen der Abdeckung stellt sich der Stempel automatisch in Position. Eine Griffmulde sorgt dafür, dass man gleich die richtige Handhabung hat. Die Stempel sind für jeden praktisch, der seinen persönlichen Text mit einem wirklich individuellen Stempelgerät drucken möchte. Das Gehäuse der Modelle ist des Weiteren in verschiedenen Farben erhältlich. Auch die Abdruckfarbe ist wählbar. Mit den Stempel für unterwegs kann man mit nur einer Hand sicher stempeln. Ganz schnell, sauber und einfach gibt man dem Schriftstück die nötigen Aussagen. Kleine Taschenstempel eignen sich für alle die mobil sein müssen oder wollen. Diese Stempel können ebenfalls online mit Stempelvorlagen gestaltet werden. Die Stempelgestaltung ist leicht und einfach. Schon die Gestaltungsvorlagen selbst unterstützen den Kunden bei der Handhabung. Nachdem man alles ausgefüllt hat, schickt man die Bestellung ab und erhält die Ware bereits nach kürzester Zeit.