Trodat Printy – passende Automatikstempel

 

Den Trodat Printy Automatikstempel gibt es bereits in der dritten Generation. Mit fast 200 Millionen Stück ist er der meistverkaufte Selbstfärbestempel der Welt. Seit nunmehr 30 Jahren setzt der Trodat Printy Maßstäbe in Sachen Funktion und Design. Damit ist er in der täglichen Büroarbeit längst unentbehrlich geworden. Doch nicht nur für das Büro, sondern auch für zu Hause oder unterwegs ist der Trodat Printy ein praktischer Helfer. Der kompakte Selbstfärbestempel liegt dank seines innovativen Designs und der rutschfesten Soft-Touch Griffkappe perfekt in der Hand. Die 45°-Neigung des Textssichtfensters sorgt dafür, dass die einzelnen Textzeilen sauber voneinander getrennt erscheinen und somit gut lesbar sind. Der leichte und handliche Allrounder überzeugt durch seine kompakte Bauweise, sein geringes Gewicht und hochwertige Materialien, die für eine lange Lebensdauer sorgen. Bei Stempelexpress 24 erhalten Sie den Trodat Printy original Stempel in sechs verschiedenen Größen.

Trodat Printy jetzt online bestellen

Neben dem Original führen wir die Modelle Trodat Printy Big und Trodat Print Graffic. Der Trodat Printy Graffic ist ein professioneller Stempel für Firmenlogos und grafische Zeichen mit quadratischer Fläche.

Der Trodat Printy Big eignet sich besonders für lange Texte und druckt bis zu neun Zeilen sowie Logos in den Maßen 60x40mm. Wie beim Original handelt es sich auch hierbei um einen Automatikstempel mit eingebautem Stempelkissen. Der Trodat Printy Big ist in vier Größen erhältlich und liefert Ihnen aufgrund seiner innovativen Bauart exzellente Druckqualität. Zwischen Textplatte und der dafür vorgesehenen Halterung am Stempel befindet sich ein 0,48 mm dicker Laser Gummi, der bei der Bedienung des Stempels für eine optimale Druckverteilung sorgt. Text und Logos können natürlich auch beim Trodat Printy Big individuell angepasst werden.

Trodat ist ein Hersteller der sehr kundenbewusst und umweltorientiert arbeitet. Schon seit vielen Jahren gehört Trodat zu den marktführenden Stempelherstellern. Besonders begehrt ist zum Beispiel die Trodat Printy Linie. Die Trodat Printy Stempel gibt es in verschiedenen Ausführungen. Sie können sogar speziell nach Kundenwunsch hergestellt werden. Bei der Trodat Printy Linie werden die Bedürfnisse der Endverbraucher sehr gut erfüllt, denn die Stempel sind sehr benutzerfreundlich, zuverlässig und optisch auch ganz schick.

Die Automatikstempel von Trodat sind mit integrierten Stempelkissen versehen. Sprich, man braucht kein Stempelkissen zu kaufen, auf das man die Stempelplatte draufdrückt. Um etwas abzustempeln genügt es, wenn man einfach nur den Automatikstempel auf das entsprechende Papier drückt. Die Stempelplatte ist bei Nichtnutzung so positioniert, dass sie auf dem eingebauten Stempelkissen ruht. Drückt man den Stempel auf ein Papier, so dreht sich die Stempelplatte und kommt mit der gefärbten Seite auf das Papier. Sehr vorteilhaft ist diese Automatik auch, wenn es um die Verteilung der Tinte geht. Der Stempel ist nämlich immer gleichmäßig mit dem Färbemittel benetzt, so dass der Stempelabdruck schön gleichmäßig aussieht. Die Stempelkissen, die in den Trodat Printy 4913 Stempeln eingebaut werden, halten natürlich auch nicht ewig. Doch entsorgen muss man den Stempel dann auch noch nicht. Alles, was man benötigt ist ein neues Stempelkissen. Dieses ist einfach zu bekommen und auch sehr einfach einzubauen. Das alte Stempelkissen kann problemlos gegen ein Neues ausgetauscht werden. Entscheidet man sich jedoch für eine andere Farbe als man vorher hatte, sollte man unbedingt ein paar Mal auf bloßem Papier stempeln, denn es könnte noch etwas alte Stempelfarbe auf der Platte sein, welche sich dann mit der neuen vermischt.

 Die Automatikstempel Trodat Printy 4911 fahren die Stempelplatte schon bei geringem Druck aus und hinterlassen einen sauberen und deutlichen Stempelabdruck. Wo bei dem jeweiligen Stempeln vorne und hinten ist, kann man sehr gut erkennen, da sie mit einem Punkt am Gehäuse versehen sind, welcher die Vorderseite anzeigt. Bei manchen Modellen der Trodat Printy Reihe, ist auch das Stempelmotiv auf der Vorderseite abgebildet. Erklärungen und Anleitungen benötigt also niemand um die Stempel verwenden zu können. Wer individuelle Stempel sucht, ist bei Trodat Printy 4915 genau richtig. Die eigenen Daten können auf die Stempelplatte gemacht werden. Zudem kann man selber bestimmen aus wie vielen Zeilen die Platte bestehen soll und welche Form der Stempel haben sollte. Es gibt richtig rechteckige Stempel, aber auch ovale und runde Stempel. Die Größe der Schriftart kommt immer auf die Stempelgröße und auf die Buchstabenmenge an. Auf einen kleinen Taschenstempel passt natürlich weniger rauf, als auf einen großen Trodat Printy, der für das Büro gedacht ist. Es müssen aber auch nicht immer Schriftzüge sein. Logos und andere Motive sind auf den Stempelplatten ebenfalls möglich. Schrift und Motiv sind sogar miteinander kombinierbar. So kann man perfekte Firmenstempel bekommen und der Printy ist erste Wahl. Durchstöbern Sie jetzt unseren Stempel Shop!