Colop Pen Stamp

Sortieren nach:

Kugelschreiberstempel dabei, dann ist man stets gewappnet

Ganz moderne und extravagante Stempel sind die Colop Pen Stamps. Diese sind Kugelschreiber und Stempel in einem einzigen Gerät. Dieses zeichnet sich sogar durch ein sehr modernes und trendiges Design aus. Ziehen Sie die Schiebekappe heraus, so öffnet sich die Textplatte. Die Stempelposition wird sogar automatisch eingenommen. Wird der Stempelkugelschreiber wieder verschlossen, so wird die Textplatte ganz automatisch wieder neu eingefärbt und kann dann wieder verwendet werden. Dieses kleine Allround-Talent ist für den Alltag sehr praktisch und hilfreich. Einerseits können Sie die Adresse stempeln und im nächsten Atemzuge können Sie eine Unterschrift leisten.

Viele Firmen präsentieren sich bei Ausstellungen und Messen. So können sie die Produkte der Firma vorstellen und auf sich aufmerksam machen. Wie gut, wenn man zu diesem Zweck schon daran gedacht hat, seine Stempel zu bestellen. Zeigt ein potenzieller Kunde ein Kaufinteresse, dann kann man auf einem Angebot, welches erstellt werden soll, sofort einen Stempeldruck machen und so dem Kunden alle wichtigen Informationen geben. Die Platine vom Kugelschreiberstempel Colop Pen Stamp kann den Namen der Firma, denn all diese Dinge können mit einem Stempeldruck ganz einfach getätigt werden. Niemand muss sich noch die Zeit nehmen in Schönschrift zu schreiben, um sicher zu gehen, dass der Andere es dann auch noch lesen kann. Manchmal haben sich mit der Zeit Handschriften entwickelt, die nur der Schreiber genau lesen kann und für alle anderen Menschen stellt es ein großes Problem dar. Ich benutze als Handstempel einen Automatikstempel, da der mich am meisten überzeugt hat. Ich brauche kein Stempelkissen und habe den Handstempel überall mit dabei. So wurde schon manch Kaufabschluss außerhalb der Arbeitszeit gemacht. Als Chef einer kleinen Firma hat man ja nie Feierabend und jetzt in Zeiten der Krise ist jeder am Fortbestehen seiner Firma interessiert. Da muss man schon flexibel sein und darf sich nicht an starren Methoden orientieren. Freihlich, die Verträge wurden dann richtig abgeschlossen. Aber auch Werbung habe ich mit dem Taschenstempel betrieben. So habe ich Visitenkarten drucken lassen und jede Karte mit dem Stempeldruck versehen. Diese Visitenkarten habe ich im ganzen Stadtgebiet verteilt und viele Resonanzen bekommen. Das ist eine Form der Werbung, die preisgünstig und schnell erledigt ist. So könnten auch neue kleine Firmen, die sich gerade erst gegründet haben aktive Werbung betreiben. Ohne Taschenstempel wäre das sehr mühsam, denn jede Visitenkarte per Hand zu beschriften, das dauert. Aber mit einem Taschenstempel ist das gar kein Problem und jeder kann etwas für sich und das Wohl der Mitarbeiter tun. Man muss es nur wollen.