Betriebsferien (geplanter Umzug) von 04.09.2017 bis 02.10.2017

wenn Sie eine Bestellung im Shop aufgeben , dann diese Bestellung bitte bis Sonntag, den 03.09.2017, 15.00 Uhr durchführen. Bestellungen, die bis zum 03.09.2017, 15.00 Uhr eingehen, werden vor den Betriebsferien noch am Montag 04.09.2017  versendet.
 Sie können selbstverständlich während der Betriebsferien im Shop bestellen. Bitte beachten Sie, dass die im Betriebsurlaub eingegangenen Bestellungen erst nach unserer Rückkehr bearbeiten können. Der erste Arbeitstag nach den Betriebsferien ist der 02.10.2017, die Pakete werden dann am 03.10.2017 Nachmittags vom Versanddienstleister abgeholt.

Ab dem 03.10.2017 sind wir wieder für Sie da!

 

 

 

  • 1. Wie lange muss man auf die bestellten Stempel warten?

Die Stempel werden bis 24 Stunden nach Geldeingang angefertigt und an Sie versendet. Die Lieferzeiten betragen laut DPD bis zu 48 Stunden nach dem Einscannen des Pakets. Bei Flex Zustellung werden Sie per E-Mail oder SMS eine Nachricht erhalten, wann das Paket an Sie zugestellt wird.

Deshalb ist es wichtig, wenn Sie die Lieferung Benachrichtigung erhalten möchten, daß Sie Ihre Handy Nummer und Ihre E-Mail Adresse hinterlassen.

 

 

  • 2. Ist es möglich, den Stempel per Fax zu bestellen?

Nein, das ist nicht möglich, aber bei einfachem Text können Sie uns die Angaben per E-Mail senden.

Senden Sie bitte an: info@stempelexpress24.de

Alle anderen Stempel ( z.B. mit Logo oder ausgewählter Schriftart) können Sie in unserem Stempel Konfigurator gestalten.

 

  • 3. Wie werden die Stempel angefertigt?

Alle Stempel werden mit dem Trotec Laser Speedy 100R angefertigt. Durch  die innovative Technologie haben alle Stempel einen qualitativ hohen Abdruck. Somit werden Sie als Kunde sehr zufrieden sein, da der Abdruck sehr präzise ist und selbst kleine Elemente gut lesbar sind.

 

  • 4. Wie kann man eine Datei, einen Inhalt oder einen Namen in einer anderen Schriftart einsetzen, als die, die im Gestalter vorhanden ist?

Speichern Sie bitte solche Daten als JPG-Datei. Dann setzen Sie sie als Logo in den Stempelgestalter ein. Falls Sie keine Möglichkeit haben, die Grafik zum JPG-Format zu verarbeiten, dann schicken Sie uns diese Datei bitte per E-Mail und wir übernehmen die Änderung gerne kostenfrei für Sie.

 

  • 5. Kann man auch bunte Stempel (Multicolor) bestellen?

Natürlich gibt es so eine Möglichkeit. Eine fertige Vorlage so eines Stempels schicken Sie uns bitte an info@stempelexpress24.de. Der Preis wird individuell vereinbart und an Ihre E-Mail-Adresse innerhalb von einem Werktag geschickt.