Betriebsferien (geplanter Umzug) von 04.09.2017 bis 02.10.2017

wenn Sie eine Bestellung im Shop aufgeben , dann diese Bestellung bitte bis Sonntag, den 03.09.2017, 15.00 Uhr durchführen. Bestellungen, die bis zum 03.09.2017, 15.00 Uhr eingehen, werden vor den Betriebsferien noch am Montag 04.09.2017  versendet.
 Sie können selbstverständlich während der Betriebsferien im Shop bestellen. Bitte beachten Sie, dass die im Betriebsurlaub eingegangenen Bestellungen erst nach unserer Rückkehr bearbeiten können. Der erste Arbeitstag nach den Betriebsferien ist der 02.10.2017, die Pakete werden dann am 03.10.2017 Nachmittags vom Versanddienstleister abgeholt.

Ab dem 03.10.2017 sind wir wieder für Sie da!

Colop Pocket Stamp

Sortieren nach:

Colop Pocket Stamp – Der Stempel für unterwegs

 

Visitenkarten hat heutzutage fast jeder immer mit dabei. Unterwegs kann man somit schnell und bequem seine Daten weitergeben, wenn man einen interessanten Menschen kennenlernt. Doch wer eine besondere Alternative greift, der holt sich den Colop Pocket Stamp.

Hierbei handelt es sich um einen kleinen Stempel für unterwegs. Es ist also ein handlicher Taschenstempel den man überall mit hinnehmen kann.

Die Optik

Auf dem ersten Blick sieht er fast aus wie ein USB – Stick. Doch in diesem kleinen Kunststoffgehäuse steckt tatsächlich ein ganzer Stempel drin, der alle wichtigen Informationen enthält. Erhältlich ist er in drei verschiedenen Farben. Man kann ihn in Grau, Rot oder Blau aussuchen.

Der Stempel verbirgt sich in einer ovalen Hülle, welche mit einem Clip versehen ist. Somit lässt sich der Stempel an einen Gürtel oder eine Tasche anclippen.

Die Form der Textplatte ist individuell wählbar. Man kann eine einfache Rechteckige Platte auswählen, sich aber auch gerne für einen runden Stempel entscheiden. Die Größe der Textplatte hängt davon ab, wie viele Zeilen auf dem Stempel vertreten sein sollen.

Eine Textplatte mit vier Zeilen hätte zum Beispiel eine Länge von 38 mm und eine Breite von 14 mm. Wer sich für eine Runde Textplatte entscheidet, kann sein eigenes Firmenlogo als Stempel mit sich tragen.

Die Funktionsweise

Die Benutzung des Colop Pocket Stamps ist ganz einfach. Die Ovale Hülle wird einfach abgezogen. Dank einer kleinen Mechanik im Stempel, bringt sich die Textplatte von ganz alleine in die richtige Stempelfunktion.

Dank der Griffmulde ist eine perfekte Stempelführung gesichert. Das Stempeln geht damit also leicht von der Hand. Nach der Benutzung wird die Textplatte einfach wieder eingeklappt, die Hülle raufgesetzt, und der Colop Pocket Stamp kann wieder verstaut werden.

Wozu der Colop Pocket Stamp gedacht ist

Der Colop Pocket Stamp ist keineswegs einfach nur eine niedliche Trenderscheinung. Es handelt sich hierbei um einen hochwertigen und äußerst praktischen Stempel für unterwegs. Egal ob man privat oder geschäftlich unterwegs ist, man kann seinen Stempel immer dabei haben. Besonders auf Reisen, vielleicht ja sogar Geschäftsreisen, ist dieser kleine Helfer sehr praktisch.